Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zurück

Bauern Brot

von Café Fritz

SELBSTGEMACHT
Bauern Brot
2,50 €
Inhalt: 500 Gramm (0,50 € / 100 Gramm)

Verpackungsgröße (g/kg):

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich hier an.
Auslieferungs-Limit erreicht
Mehr Informationen
Produktbeschreibung

Weizenmischbrot mit Sauerteig und langer Teigführung im Steinofen gebacken.

Mindestens haltbar: 3-5 Tage nach Lieferung .

Hinweis: da wir handwerklich arbeiten und vielerei Produkte in den selben Räumen herstellen, können Spuren von

    Glutenhaltiges Getreide
    Eier
    Fisch
    Erdnüsse
    Soja
    Milch und Lactose
    Schalenfrüchte (Baumnüsse)
    Lupine
    Weichtiere
    Sellerie
    Senf
    Sesamsamen
   
enthalten sein!

Wir achten sehr darauf, dass es nicht dazu kommt können es aber nicht ausschliessen.

Produktbeschreibung

Weizenmischbrot mit Sauerteig und langer Teigführung im Steinofen gebacken.

Mindestens haltbar: 3-5 Tage nach Lieferung .

Hinweis: da wir handwerklich arbeiten und vielerei Produkte in den selben Räumen herstellen, können Spuren von

    Glutenhaltiges Getreide
    Eier
    Fisch
    Erdnüsse
    Soja
    Milch und Lactose
    Schalenfrüchte (Baumnüsse)
    Lupine
    Weichtiere
    Sellerie
    Senf
    Sesamsamen
   
enthalten sein!

Wir achten sehr darauf, dass es nicht dazu kommt können es aber nicht ausschliessen.

Mehr zum Produkt

Inverkehrbringer

Café Fritz
15.1km
Königsbergerstraße 7 , 79576 Weil am Rhein
Wir sind ein alemannischer Handwerksbetrieb, der seit 1954 seinen Sitz in Weil am Rhein hat. Er wurde vor 3 Generationen von meinem Großvater, dem Bäcker- und Konditormeister Karl Wilhelm Fritz gegründet.  Im Jahr 2015 übernahm ich, Bäckermeister Simon Fritz die Bäckerei, nachdem ich 3,5 Jahre Erfahrungen als Wandergeselle auf der Walz sammeln konnte.
Wir sind ein alemannischer Handwerksbetrieb, der seit 1954 seinen Sitz in Weil am Rhein hat. Er...
Erzeuger kennenlernen
Erzeuger kennenlernen

Labels

Ladenpreis Garantie

Für Produkte, die mit diesem Label gekennzeichnet sind, bezahlen Sie bei Wochenmarkt24 garantiert den gleichen Preis wie im Ladengeschäft, im Online-Shop oder am Verkaufswagen des Produzenten vor Ort. So bieten wir Ihnen als Kunden immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

Inhaltsstoffe

Zutaten

Weizenmehl,Roggenmehl,Salz,Wasser,Hefe, Sauerteig,Rapsöl

Kann Spuren von Soja und Nüssen enthalten.

Allergene
glutenhaltiges Getreide Ja Weizen Ja
Roggen Ja    

Bewertungen (35)

Kundenbewertungen für "Bauern Brot"
21.01.2022

""

29.11.2021

""

25.11.2021

""

30.10.2021

""

20.10.2021

"Sehr sehr leckeres Brot, mit einer knusprigen Kruste! "

Nur angemeldete User können Bewertungen schreiben.